Hi, ich bin Lisa

Meine Heimat liegt im Chiemgau. Dort bin ich aufgewachsen, umgeben von Bergen, Wiesen und Wäldern.

Vielleicht war das auch der Grund, warum ich mich Jahre später mitten in München auf dem Weg ins Fitnessstudio trotz Navigationsgerät heillos verfahren habe. Ich saß verzweifelt im Auto und habe die Stadt verflucht, obwohl mir das Leben dort mit seiner pulsierenden Aktivität doch so reizvoll und erstrebenswert erschienen war.

Plötzlich war die Freunde an den ständigen neuen Herausforderungen, an einem Fulltime-Job mit einem Nebenjob in einer Bar bis spät in die Nacht, an schweißtreibenden exzessivenTrainingseinheiten und vollgepackten Wochenenden vorbei.

Und als ich schließlich als Mutter mit Anfang30, schmerzverzerrt auf allen Vieren vor dem Weihnachtsbaum kauerte und die Feiertage mit einem akuten Bandscheibenvorfall und einem völligaus dem Gleichgewicht geratenen Hormonhaushalt in der Notaufnahme verbrachte, beschloss ich mein Leben umzukrempeln.

"Wer bin ich eigentlich? Was macht mich aus?"

Eins habe ich gelernt: Das Leben unterliegt einem stetigen Wandel.

Begegnest Du dem Moment mit Liebe und Vertrauen, öffnen sich Türen, von denen Du gar nicht wusstest daß sie existieren.

Auf meiner Reise studierte ich Ernährungsberatung und befasste mich intensiv mit der ayurvedischen Ernährungslehre.

Als Yogalehrerin und Studioleitung eines großen Fitness-und Gesundheitsstudios habe ich die Erfahrung gemacht, dass nicht die strengste Diät oder die perfekteste Yogahaltung wichtig sind, sondern jeden Menschen wahrzunehmen. So wie er in dem Moment ist. Mit seinen Bedürfnissen fernab von Konsum-und Leistungsgesellschaft.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, andere Menschen mit Liebe und Kreativität auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

The rhythm of the body,
the melody of the mind
and the harmony of the soul
create the symphony of life.

- B.K.S. Iyengar -

Finde hier unsere Termine und melde Dich für Deine erste Yogastunde an:

Success message!
Warning message!
Error message!