Hi, ich bin Petra

und ich übe seit vielen Jahren Yoga aus. Ein Leben ohne Yoga ist für mich nicht vorstellbar.

Auf meinen Yoga Weg begab ich mich bereits vor ca. 25 Jahren, ohne das mir dies bewußt war.

Ich habe damals schon regelmäßig Fitnesstraining verschiedenster Arten betrieben und mich für die Menschen und ihre Verhaltensweisen interessiert. Aus diesem Grund habe ich eine Ausbildung als Psychologische Beraterin gemacht, Schwerpunkt Lösungsorientierte Therapie und NLP. Ich arbeitete dann einige Jahre als Coach.

Erst als ich zu meiner ersten Yoga Stunde kam, durfte ich erfahren, daß durch Yoga Körper und Geist Heilung und Ruhe erfahren.

Yoga ist für mich mehr als nur Körperübungen und Meditation; es ist eine ganzheitliche Lebensphilosophie. Yoga ist so variabel, dass es einen das ganze Leben begleiten und die Praxis dabei immer wieder anders sein kann. Yoga verändert und bringt das Positive im Menschen hervor.

Yoga bereitet mir Freude. Yoga verleiht mir Flexibilität und Kraft. Yoga schenkt mir Glücksmomente. Yoga bringt mich immer wieder zu mir selbst und hilft mir, Körper, Geist und Seele zu verbinden und mich auf das Wesentliche zu besinnen.

Dieses wunderschöne Gefühl möchte ich von Herzen mit Dir teilen!

Namasté
Petra

Hi, ich bin Fe

More inside – less outside. Mehr Körper – weniger Kopf.
Vergiss alles, was du über „richtig“ und „falsch“, „besser und “schlechter“, „können“ und „nicht können“ gelernt hast. 

Komm mit mir auf die Matte und genieße. Im Yoga geht es (endlich mal) nur um dich.

Yoga ist für mich eine einzigartige Verbindung aus Körper, Geist und Seele. Ein vertrauter Ort, den ich immer dabei habe und an den ich immer zurückkehren kann, egal wo ich bin. Ein wundervoller Begleiter auf der Suche nach Balance zwischen Fokus und Leichtigkeit.

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin absolvierte ich 2023 an der Liquid Flow School of Yoga by Kale & Cake in München.
Meine Flows sind mal kreativ und spielerisch, aber auch sanft und fließend. Yoga ist, was du draus machst.

See you on the mat 🙂

Namasté
Fe

Fe Alice Linder pic

Finde hier unsere Termine und melde Dich für Deine erste Yogastunde an:

Success message!
Warning message!
Error message!